Ach Egon, Egon, Egon,Egon Lyrics

Friedel Hensch & die Cyprys

Non-album songs

Lyrics to Ach Egon, Egon, Egon,Egon
Ach Egon, Egon, Egon,Egon Video:
Mit Background: Gnädige Frau, was ist denn bloß mit Ihnen heute los, Warum sind Sie traurig, ist ihr Kummer denn so groß, werden Sie, rein menschlich, uns die Frage wohl verzeihen, Ja muss denn das, ja muss denn das so sein! Egon, ich hab ja nur aus Liebe zu dir Ja nur aus lauter Liebe zu dir ein Glas zuviel getrunken Ach Egon, Egon, Egon, Egon, ich bin ja nur aus Liebe zu dir Ja nur aus lauter Liebe zu dir so tief gesunken. Was soll ich machen, ich weiß die Leute lachen Doch ich muss immer weinen um einen, den Meinen Ich bin am Ende, mir zittern schon die Hände, Die Flaschen sprechen Bände, die leer auf meinem Nachttisch stehn ach Egon, ich werde nur aus Liebe zu dir Ja nur aus lauter Liebe zu dir noch mal zugrunde gehen. (Musik) Früher trank ich höchstens mal 'nen Pfefferminzlikör, und ein kleines Helles zu, das war doch kein Malheur, heute geb? ich unterm Dutzend Cognacs keine Ruh, und schuld daran und schuld daran bist du. Egon, ich hab ja nur aus Liebe zu dir, Ja nur aus lauter Liebe zu dir ein Glas zuviel getrunken. Ach Egon, Egon, Egon, Egon, ich bin ja nur aus Liebe zu dir Ja nur aus lauter Liebe zu dir so tief gesunken. Was soll ich machen, ich weiß die Leute lachen Doch ich muss immer weinen um einen, den Meinen Ich bin am Ende, mir zittern schon die Hände, Die Flaschen sprechen Bände, die leer auf meinem Nachttisch stehn Ach Egon, ich werde nur aus Liebe zu dir Ja nur aus lauter Liebe zu dir noch mal zugrunde gehen! Zugrunde geh?n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind