Ach, Ich Hab' In Meinem Herzen Lyrics

Johannes Kalpers

Non-album songs

Lyrics to Ach, Ich Hab' In Meinem Herzen
Ach, Ich Hab' In Meinem Herzen Video:
Ach, ich hab' in meinem Herzen da innen Einen wundersamen Schmerz Ja, mir ist mit einem Mal tief da drinnen So ganz wundersam ums Herz. All' meine Blumen will ich dir schenken, Und ich will immerzu an dich denken. Ach, ich hab' in meinem Herzen da innen Einen wundersamen Schmerz. All' meine Jugendjahre Ruft dieser Augenblick zurück All, meine Wanderjahre Erfüllt von Sehnsucht nach dem Glück Ihr stolzen Träume so mancher Nacht Ihr wisste mein Herz hat in der Fremde An die Heimat nur gedacht. Heimat an Dich allein gedacht Einsam zu wandern Wie fällt das doch so schwer Ohne den andern Bleibt jedes Leben leer Glaub' an die Liebe Vertraue dem Geschick Schließ nur die Augen Und baue auf das Glück Ach, ich hab' in meinem Herzen da innen Einen wundersamen Schmerz Ja, mir ist mit einem Mal tief da drinnen So ganz wundersam ums Herz. All' meine Blumen will ich dir schenken Und ich will immerzu an dich denken Ach, ich hab' in meinem Herzen da innen Einen wundersamen Schmerz




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind