2 Young 2 Die Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to 2 Young 2 Die
2 Young 2 Die Video:
Du hattest ein Idol vor deinen Augen Du schenktest ihm deinem Glauben Du hast diesem Elend getraut Du hattest ein Idol vor deinen Augen Du schenktest ihm dein Vertrauen Doch alles war auf Lügen gebaut Ich hing an dir für lange Zeit Doch heut bin ich von dir befreit Du hast mich auf den Weg gebracht Ich hing an dir für lange Zeit Doch jetzt bist du Vergangenheit Ich sah dich und habe gelacht I hear a voice From the sky Nobody is 2 young 2 die So nah sind Wahrheit und Lüge Auch wenn ich mich damit selbst betrüge Die Zeit bleibt nicht stehn So nah sind Wahrheit und Lüge Auch wenn ich mich damit selbst betrüge Die Zeit wird weiter gehen I hear a voice From the sky Nobody is 2 young 2 die




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind